Schleifchenturnier

Eine Woche nach unseren 5. Dessauer Bauhaus-Open fand heute unser allseits beliebtes Schleifchenturnier statt. Hier konnten die Aktiven in verschiedenen Spielen jede Menge “Schleifchen” sammeln, welche am Ende des Turniers ausgezählt wurden.

In diesem Jahr konnte Heike Bonin das Turnier für sich entscheiden. Zweite wurde Nicole Sanetra vor Clemens Bernstein, der sich den dritten Platz sicherte.

v.l.: Nicole Sanetra, Heike Bonin, Clemens Bernstein

Natürlich standen auch hier einmal mehr der Spaß und die Bewegung im Vordergrund. Abgerundet wird dieser wundervolle Tag bei schönstem Tenniswetter mit unserem Sommerfest, wo noch die eine oder andere Überraschung wartet.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern und vor allem bei dem Organisationsteam für diesen wunderbaren Tag.

(8 Bilder)