Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
auf Grund der zu erwartenden Temperaturen, welche uns am Wochenende erreichen sollen, hat der Tennisverband Sachsen-Anhalt eine Empfehlung heraus gegeben, welche durch die jeweiligen Mannschaftsführer umgesetzt werden kann.

