Rafa Nadal und French Open

Dürfen wir vorstellen? Sabrina Ehrle, unsere Nummer 1 der Damenmannschaft. In dieser Saison spielt sie ihre erste Saison für den TC Rot-Weiß Dessau e.V. – also wenn sie nicht gerade irgendwo im Ausland ist.

DessauMallorcaParis… die Metropolen dieser Welt!

Also eigentlich scheint Sabrina aber viel lieber zu reisen. So traf sie im April auf Mallorca in der Rafa-Nadal-Academy während eines LK Tennis Camps den Sandplatzspezialisten und 13maligen Gewinner der French Open Rafael Nadal im Fitnessstudio. Hört sich irgendwie nach Bildungsreise an, oder?

Und da unsere Sabrina gefühlt das halbe Jahr am reisen ist, haben wir sie bei den gerade stattfindenden French Open live im TV gesehen. Natürlich residierte sie hier standesgemäß in der ersten Reihe und wir haben sie trotz Sonnenbrille und Cap erkannt 🙂

Wir wollen die Schnappschüsse unseren fleißigen Lesern natürlich nicht vorenthalten und haben hier mal eine kleine Galerie zusammengestellt. Ein Danke geht an Sabrina für die zur Verfügung gestellten Bilder. Wir dürfen gespannt sein, wann und wo sie die nächsten Schnappschüsse macht.

ehrle0
ehrle1