Die Liebe zu Holzschlägern

Der TC Grunewald veranstaltete heute ein Event der Tennisgeschichte und sowas lassen wir uns natürlich nicht entgehen.

Vereinzelte Spieler unseres Vereins besuchten den TC Grunewald und reisten zurück zum 15. März 1931, dem Gründungstag des Vereins. Untermauert wurde diese Zeitreise mit einem ereignisreichen Vortrag zur Evolution des Tennissports mit anschließender Podiumsdiskussion mit ehemaligem Boris Becker Coach Guenther Bosch.

Ebenso eine historische Tennisausstellung wurde geboten. Die Liebe zu Holzschlägern ist auch in unserem Verein jährlich durch ein Holzschlägerturnier präsent. Vielleicht kann sich der ein oder andere von euch ja auch dafür begeistern? Wir wünschen euch schöne Pfingsten!