„Oans, zwoa, gsuffa!“

Was die Bayern können, das können die Mitglieder vom TC Rot-Weiß Dessau e.V. schon lange. Und so wurde am vergangenen Samstag so richtig gefeiert – OKTOBERFEST!

Natürlich durften hier die Brez´n und Weißwürste nicht fehlen. Zudem floss das “Oktoberfestbier” in Strömen. Die Madels trugen Dirndl und die Buam Lederhosen. Feiern können wir eben ganz zünftig!

Zwischendurch wurde die Runde mit Spielen rund um die bayrische Tradition aufgelockert und alle hatten sichtlich ihren Spass.

okt01
okt02
okt03
okt04
okt05
okt06
okt07
okt08
okt09
okt10
okt11
okt12
(12 Bilder)

Selbstverständlich wollten wir den sportlichen Aspekt auch an diesem Tag nicht außen vor lassen und es wurden die Gewinnerinnen und Gewinner unseres diesjährigen Pyramiden-Spiels gekürt.

Bei den Damen setzte sich unsere Anne Bonin nach allen gespielten Partien durch. Den zweiten Platz sicherte sich Heike Bonin vor der Drittplatzierten Daniela Behm.

Bei den Herren sicherte sich Marko Forth den Sieg. Auf den Plätzen 2 und 3 reihten sich hier Eike-Elias Lindner und Maik Forth ein.

In der gemischten Doppelkonkurrenz gewannen Achim Bonin und Kevin Knuth, Platz 2 konnten sich Marko und Maik Forth erspielen, Dritte wurden hier Anne Bonin und Karsten Riesner.

Es war eine mega lustige Veranstaltung! Vielen Dank an alle, die da waren und natürlich ein besonderes Dankeschön an die Organisatoren.