Vereins-Pyramide

Noch gehört der Thron unserer Tennis-Queen Monique…

Bis Ende September werden wir in spannenden Matches sehen, wer sich die Krone aufsetzen darf und an der Spitze unserer Vereins-Pyramide sein wird. Um sich an die Spitze der Pyramide zu setzen, kann der Herausfordernde einen Spieler oder eine Spielerin, welche 4 Plätze vor ihm steht, duellieren. Sollte das Spiel nicht binnen 10 Tagen stattfinden, rutscht der Nichtspieler auf den letzten Platz. Gewinnen kann also nur, wer regelmäßig an den Spielen teilnimmt. Eigentlich einfach, oder?

Somit haben wir auch nach der bald endenden Punktspielsaison spannende und ernst zu nehmende Matches zwischen Frauen und Männern. Natürlich freuen wir uns, dass sich hier so viele Mitglieder angemeldet haben.

Möge der oder die Beste gewinnen. Wir wünschen allen viel Erfolg und vor allem Spaß, der hier doch im Vordergrund steht.