Sieger der Vereins-Pyramide steht fest

Spannung bis zum Schluss war bei der diesjährigen Vereins-Pyramide garantiert und am Ende gab es einen verdienten Sieger.

In diesem Jahr ließen wir unser Pyramidenspiel in verschiedenen Einzelduellen wieder aufleben und konnten so neben dem sportlichen Zweikampf auch viele lustige Momente im Vereinsleben genießen. Am Ende der Spielzeit hatte Marko Forth die Nase vorn und konnte sich die Krone aufsetzen. Ihm folgten auf dem Siegertreppchen Sören Barabasch und Thomas Stittrich.

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns natürlich auch über die Ergebnisse der Damen und Herren, die es nicht unter die ersten 3 Plätze geschafft haben. Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund dieses Events.

Auf Grund der sensationellen Resonanz dieses Spiels, welches uns den ganzen Sommer begleitet hat, möchten wir im kommenden Jahr an dieses Highlight anknüpfen und suchen dann einen Gewinner im Einzel und Doppel.

Ein besonderer Dank geht hier an die Organisatoren der Vereins-Pyramide.