Schleifchenturnier 2024

Auch in diesem Jahr fand einmal mehr unser beliebtes Schleifchenturnier statt, wo es das Ziel ist, in gemischten Doppelspielen so viele Schleifchen wie möglich zu sammeln, um am Ende das Turnier gewinnen zu können.

Es war eine wirklich tolle Stimmung bei bestem Tennis-Wetter. Natürlich darf neben den schönen Spielen der leckere Kuchen nicht fehlen. Hier geht ein besonderes Dankeschön an unsere Back-Feen im Verein. Es war köstlich!

Den ersten Platz gewann in diesem Jahr Anne Bonin vor Ole Hering, der den zweiten Platz belegte. Auf dem Bronze-Platz reihte sich Anna-Lena Behm ein. Einen Trostpreis hatten wir an Achim zu vergeben, der erst seit kurzem Tennis spielt und zum ersten Mal an unserem Turnier teilnahm.

Im Anschluss an unsere Veranstaltung gab es einmal mehr noch ein gemütliches Zusammensitzen und für die nimmersatten Sportbegeisterten die eine oder andere Runde Tischtennis.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Teilnehmer. Ein extra großes Lob geht an das Organisations-Team.

Bilder: Verein (14 Fotos)