Wie viele Jahre musste man eigentlich auf einen Erfolg gegen den Biederitzer TC warten? Wir wissen es nicht. Aber heute war es dann endlich soweit.
Unsere Damen 40 konnten sich am heutigen Samstag auswärts mit 4:2 durchsetzen und somit ihre weiße Weste in dieser Saison wahren.
Nach den Einzeln führten die Rot-Weißen nach Siegen von Anne Bonin, Daniela Mieritz und Heike Bonin mit 3:1. Den entscheidenden Punkt zum Auswärtssieg sicherten Daniela und Heike im Doppel.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu dem verdienten Sieg!
