Nachruf für Gregor

Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen hat sich am 12. Dezember 2020 vom Erdendasein verabschiedet.

Das Leben lebte er in all seinen Facetten, energiegeladen und inspirierend. Er bestieg die höchsten Gipfel und mit der Besteigung des Mount Everest hatte er seinen Summits-Weg vollendet.

Gregor, du warst ein Sportler mit Leib und Seele, du liebtest das Freiheitsgefühl des Kitesurfens, die Qualen und Überwindung des Marathons, unsere Tennisspiele mit all seinen Freuden, Siegen und Niederlagen.

Du warst Initiator des Tennisturniers für Zahnärzte, Mediziner und Apotheker, du warst Geburtshelfer unserer noch jungen Bauhaus-Open, du warst Freund und Gönner unseres Vereins und nach dem geliebten Doppel-Match der Kumpel beim genussvollen Bier.

Die vielen schönen Momente mit Gregor werden wir in unserem Herzen bewahren. Kein Augenblick ist je verloren, wenn er in unserem Herzen weiterlebt. Unser Tennisleben wird jetzt anders sein, doch die Erinnerung bleibt ewig bestehen.

In den schweren Stunden des viel zu frühen Abschieds wünschen wir der Familie Kraft und Geduld, die man braucht, um alles zu begreifen und verinnerlichen zu können.

Ihr erweisen wir unsere tief empfunde Anteilnahme.

Der Dessauer Tennis-Club Rot-Weiß

Die Dankbarkeit hat kein Maß der Zeit und wird durch den Tod nicht erloschen.