5. Holzschläger-Open und “Deutschland spielt Tennis”

… and the Winner is…

Am gestrigen Samstag fanden auf unserer Tennisanlage die bereits 5. Holzschläger-Open statt. Bei bestem Tenniswetter wurde hier traditionell mit den alten Holzschlägern gespielt.

Am Ende konnte sich Maik Forth, Spieler der gerade neu gegründeten 2. Herrenmannschaft, durchsetzen und sicherte sich den Turniersieg. Den 2. Platz belegte Clemens Bernstein, 3. wurde Eike-Elias Lindner.

Am Vormittag durften sich die Kleinsten unter dem Motto “Deutschland spielt Tennis” am Schläger probieren und hatten hier sichtlich Spaß. Unter der Anleitung unseres Trainers Florian Engshuber, der den leider kurzfristig erkrankten Turnierorganisator Hendrik Schmidt vertrat, konnten die Jungen und Mädchen in die Welt des Tennis reinschnuppern und ihr Können unter Beweis stellen.