2. Eltern-Kind-Turnier

Am gestrigen Samstag, den 25. September 2021, fand unser 2. Eltern-Kind Turnier für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemischter Spielstärke beim TC Rot-Weiß Dessau statt.

Ausgetragen wurde das Turnier, initiiert von Jugendwart Hendrik Schmidt und Kevin Knuth, als Schleifchen Turnier. Die Paarungen wurden gelost und brachten sowohl familiäre, als auch altersgemischte Konstellationen hervor.

Die Gewinner unseres Turniers: v.l. Maik Forth (2), Ben Sparfeld (1), Monique Dalchow (3)

Nach vier tollen Runden mit jeweils 20 Minuten Spielzeit fand ein gemütliches Beisammensein bei leckerem Grill- und Salatbuffet und diversen Getränken statt.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und den Initiatoren, vorallem auch bei den Spielerinnen und Spielern für diesen tollen Tag! Wir wünschen allen einen schönen Start in die neue Woche!

Die Organisatoren: Hendrik Schmidt (vorn) und Kevin Knuth-Zeidler