Spielergebnisse 17. KW

Samstag, 29. April 2023
Die Damen 40 (Oberliga) traten trotz einiger gesundheitlichen Hindernissen gegen den TC Rotehorn Magdeburg an und sicherten sich den ersten Saisonsieg mit einem 4:2. Die Herren starteten mit Topbesetzung mit einem soliden und eindeutigen 6:0 gegen den TC Halle Böllberg in die neue Saison. Dieser Auftakt wurde im Anschluss noch gemütlich auf unserer Anlage gefeiert!

Sonntag, 30. April 2023
Die Spieler der U10, Nick und Elias, bestritten ihr erstes Punktspiel auf Großfeld und erspielten sich direkt ein klares 3:0 gegen den TC BW Schönebeck. Die Herren 50 spielten gegen den TC Rotehorn Magdeburg und beendeten den Tag mit einem 5:1 in der Landesoberliga.

Montag, 1. Mai 2023
Die Herren II gewann gegen Drosa auswärts mit einem 4:2. Die Herren traten erneut in Topbesetzung an und legten in Leuna ein erneutes solides 6:0 hin. Die Damen hatten den TC Eisleben zu Gast und erspielten ein 5:1.

Was für ein Saisonauftakt!

Herzlichen Glückwunsch an unsere motivierten Teams!

H65 – USV Halle e.V. – TC RW Dessau e.V.1:5
D40 – TC RW Dessau e.V. – TC Rotehorn MD e.V. – 4:2