Damen 40 weiterhin souverän

Unsere Damen 40 haben am Samstag erneut gezeigt, dass sie zu den Top Favoritinnen um den Landesmeistertitel in der Landesoberliga der Damen 40 gehören.

Die Gäste vom TC Wolfen 1922 waren in allen Belangen unterlegen und verloren gegen die Rot-Weißen klar mit 0:6. Dabei gaben die Gastgeberinnen in 6 Partien ganze 7 Spiele ab. Ein Ausrufezeichen!

Nun heißt es volle Konzentration auf das wahrscheinlich vorentscheidende Match gegen den TC Rotehorn Magdeburg e.V. – Die Mannschaft aus der Landeshauptstadt verlor bisher ein Spiel und steht momentan an Platz 3 der Tabelle.

Nachdem sich unsere Damen im letzen Jahr den Vizelandesmeister holen konnten, wäre der Meistertitel die Krönung einer fantastischen Saison.

Mädels, holt euch den Titel nach Hause.

erfolgreiches Quartett, von links: Dr. Daniela Mieritz, Ute Hoffmann, Heike Bonin, Anne Bonin