Mitglied werden und 40,- € sparen

Alle Personen, die derzeit (noch) kein Mitglied bei uns sind, können sich im Rahmen der Kampagne „Dein Verein: Sport, nur besser“ bis zum 21.07.2023 einen Sportvereinsscheck über den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) sichern !

Mit dem Sportvereinsscheck werden Neumitglieder im Sportverein mit 40 Euro gefördert. Der Sportvereinsscheck kann als Zuschuss für eine Vereinsmitgliedschaft auch bei uns eingelöst werden. Hol dir jetzt deinen Gutschein und spare 40 Euro!

So bekommst du deinen Sportvereinsscheck:

• auf der Webseite www.sportnurbesser.de Formular ausfüllen und den Scheck herunterladen
  • 4 Wochen nach dem Download Mitgliedsantrag inkl. Sportvereinsscheck in der Geschäftsstelle abgeben (ggf. den Scheck per E-Mail nachreichen)
  • die Gutschrift in Höhe von 40 Euro wird von uns automatisch verrechnet
  • wenn die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro kostet, dann müssen Sie den Rest selbst bezahlen
  • pro Person kann nur ein Sport-Vereins-Scheck eingelöst werden
  • Für Familien gilt: pro E-Mail-Adresse bis zu 3 Sport-Vereins-Schecks bekommen