Erfolgreiches Wochenende unserer Jüngsten


Ein erfolgreiches langes Wochenende liegt hinter unserer Jugend, der Saisonstart hat viel Spaß gemacht!

Die U15 II gewinnt mit Ole und Nick auswärts gegen den TC GW Aschersleben 0:3. Unsere U18 mit Eike und Moritz gewinnt in Gardelegen 0:3, die U15 I mit Elias und Moritz hat in Magdeburg 0:3 gewonnen. Unsere U12 gewinnt mit Elias und Nick zu Hause 3:0 gegen den TC Magdeburg.

Im Heimduell der U15 II gegen die U15 III konnten sich Ole und Nick gegen Lucas und Konstantin 3:0 durchsetzen.

Im letzten Match des Wochenendes konnte sich die U15 I mit Moritz und Elias einen 3:0 Sieg gegen den TC RW Halberstadt erspielen. Und unsere Jüngsten Henri und Cataleya konnten in der U9 bei der Talentinos Teamchallenge einen tollen Platz im Mittelfeld erreichen.


Anna-Lena Behm in ihrem ersten Punktspiel der Damen


Besonders hervorzuheben ist, dass die erst 12 jährige Anna-Lena Behm ihr erstes Punktspiel bei den Damen absolvierte und hier ihr Doppel mit Anne Bonin sogar gewinnen konnte.

Allen Beteiligten Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!