Homechallenge

Seit einigen Wochen befindet sich die Welt im Ausnahmezustand- in erster Linie hoffen wir, ihr seid alle gesund!
Kevin Knuth, Inhaber und Cheftrainer der gleichnamigen Tennisschule und Jugendwart des TC Rot-Weiß Dessau rief eine Homechallenge ins Leben. Anfangs gedacht, um unsere Spielerinnen und Spieler mit ein paar Übungen zu motivieren am „Ball zu bleiben“. Doch schnell sahen wir enorme Ausmaße – Mitglieder jeden Alters, Mitglieder unterschiedlicher (auch Sportartfremder) Vereine, und Leute anderer Berufsbranchen beteiligten sich und vermittelten pure Freude daran und schickten uns in zwei Wochen ca 200 Videos. Wir haben alle dran teilhaben lassen, erhielten mehrere tausende Videoaufrufe, kooperierten mit dem TSA und der MZ und bekamen ein super Feedback von euch! Hier ist unser Feedback von uns an euch: DANKE! Danke an Kevin für die tolle Idee und die Arbeit, danke den Trainerinnen und Trainern die sich beteiligt haben, danke allen Teilnehmern für die tollen Aufnahmen, danke allen Eltern für die rege Kommunikation, danke dem TSA und der MZ für die tolle Kooperation, danke allen aktiven Followern unserer Beiträge! Jeder Einzelne von euch hat einen Teil zu diesem klasse Ergebnis beigetragen und darauf sind wir sehr stolz. Wir hoffen, wir können uns bald gesund und munter auf dem Platz wiedersehen!

Zugriffe: 163
Zugriffe: 163
0
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.