Herzlich Willkommen

Im ruhigen Norden der Stadt Dessau, in unmittelbarer Nähe der idyllischen Muldwiesen, befindet sich die Anlage des Tennisclub Rot-Weiß Dessau e.V.

Das sehr gepflegte Clubgelände zeichnet sich vor allem durch ein ruhiges und erholsames Ambiente aus. Diese Tennisanlage gehört zu den größten und schönsten Anlagen in Sachsen-Anhalt. Der Club verfügt auf seiner weitläufigen und großzügig angelegten Anlage über 8 Sandplätze, wovon 6 als Turnierplätze angelegt sind.

Wir haben auch einen Allwetterplatz mit Flutlichtanlage.  Dieser kann also ganzjährig und auch bei Dunkelheit bespielt werden. Außerdem gibt es eine große Tenniswand und speziell für Kinder einen Kleinfeldtennisplatz.

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen ein Kontaktformular zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit unserer Seite ein wenig Interesse erwecken können und verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen,

Ihr Team vom TC Rot-Weiß Dessau e.V.

Anfahrt planen