Staffelsieg für Herren 50 III

Nach mehreren Anläufen konnte die III. Mannschaft der 50er nun am heutigen letzten Spieltag die erfolgreiche Punktspielsaison 2017 beenden.

Unser Kapitän Dr.Thomas Pabel und viele andere Mitstreiter konnten leider nicht am wichtigen letzten Spiel teilnehmen. Vom Maisel`s-Team und den 60er konnte Thomas Köhler die 50er III. zum Staffelsieg führen.

In den ersten Einzeln gingen die Punkte an Barby , ein starker Dirk Demuth (gg. Thomas Kühn) und ein ebenso starker Knuth Sprenzel (gg. Uwe Scheuer) konnten mit 6:0, 6:2 und 6:4, 6:2 in Führung gehen. Die nachfolgenden Dessauer Hendrik Schmidt (40er) und Thomas Köhler konnten die Einzel ausgleichen. Also musste die Entscheidung in den Doppeln her, hier konnten die eingespielten Kühn/Schmidt gegen Fritsche/Sprenzel 6:4, 6:4 die Führung erreichen, das Doppel Scheuer/Köhler machte dann den Sieg gegen Schütte/Demuth mit 4:2 perfekt.

Die Dessauer konnten nun nach einer ungeschlagenen Saison und Staffelsieg eine angemessene Siegesfeier auf dem heimischen Platz durchführen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.